![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
![]() Zitat:
Wie schon geschrieben sind es strukturelle Probleme - damit hängt einfach weniger Gewicht an den Flügeln. Dabei gibt es noch den netten Nebeneffekt, dass die Sprit aus den Flügeln bei den meisten Flugzeugen ganz ohne Pumpen auch noch ins Triebwerk laufen kann. Also zuerst die Flügeltanks befüllen ....und wenn man dann noch mehr braucht die Centertanks. Manche haben noch einen Zusatztank z.b. die B737-400 der Lauda Air: http://www.luftfahrt.net/galerie/showpix.php?id=7638 im Overhead sieht das dann so aus: Die Treibstoffpumpen sind links mitte... http://www.luftfahrt.net/galerie/showpix.php?id=7051
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|