![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() Na oben, der Beitrag von kranck.
Angeblich gibts da eine Datei zum Restrukturieren von Files. Ich kann Dir nicht mehr sagen, aber im PSS-Forum war ich noch nicht. LGR Gianni |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() |
![]() Ja...diese GDI-Datei. Die Dll ins FS-Hauptverz. kopieren. Klappt nur leider nicht bei jedem...wie z.B. bei mir.
Sieh mal im PSS-Forum nach...da stehts genau. Viel Glück!!! Ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.09.2003
|
![]() nabend.....
auch ich hab alles probiert. .dll datei ins fs2002 verzeichnis kopiert, die .cfg datei geändert - nix hat geholfen. man kann zwar die flieger laden (wenn man 6 sekunden return drückt), hat aber im vc-mode ein riesen loch wo normalerweise das overhead panel sitzt. naja, wenigstens hat mein a340 vc 4 (!!) schubhebel das ist ja schon mal was ![]() im avsim forum ist jetzt ein post von pss, dass man das gauges problem sehr ernst nimmt. prinzip hoffnung...... nen schönen abend noch tommes |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() |
![]() Danke Dir auch! Hoffe die bekommen das bald in den Griff!
Werde mich auch weiter umsehen! Ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.09.2003
|
![]() nabend.....
auch ich hab alles probiert. .dll datei ins fs2002 verzeichnis kopiert, die .cfg datei geändert - nix hat geholfen. man kann zwar die flieger laden (wenn man 6 sekunden return drückt), hat aber im vc-mode ein riesen loch wo normalerweise das overhead panel sitzt. naja, wenigstens hat mein a340 vc 4 (!!) schubhebel das ist ja schon mal was ![]() im avsim forum ist jetzt ein post von pss, dass man das gauges problem sehr ernst nimmt. prinzip hoffnung...... nen schönen abend noch tommes |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() |
![]() Moinsen Leute!!!
Hat denn schon jemand einen neuen Download bzw. eine neue Installation durchgeführt und konnte damit das Prob der zickigen Gauges beheben?? Sprich war es evtl. ein DL-Fehler??? Ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() |
![]() Kann man alles vergessen! Die eizige Lösung wäre es auf Windows 2000 umzusteigen und die dll zu installieren, die übrigens nur bei diesem Win im Forum auch funktioniert hat!
Das auf Win 2000 umsteigen fällt aber augrund des Preises aus, deshalb werde ich wahrscheinlich nur noch kurz waretn und dann mein Geld zurückverlangen... ![]() Gruß Max
![]() |