![]() |
PSS A330/340 Gauges Problem
Hallo Freunde !!
Habe mir den 330er und den 340er heruntergeladen und installiert. Erhalte beim starten der Fliegers jede menge ERROR meldungen das irgend etwas mit dem Gauge (PSS-A330.gau)nicht passt. Wenn ich mit Ok quittiere ladet sich natürlich nur der Flieger. Habe probeweise die gauges entfernt fehlermeldung war selbstverständlich weg. Wer kann mir helfen. Bei einigen schein er ja zu laufen. |
Hallo Kurt,
wenn Du den Airbus unter FS2002 laufen läßt, kommt diese Fehlermeldung. Du mußt dann die FSUIPC uf einen Stand 2.95 oder ähnliches bringen. Der Installer installiert eine FSUIPC mit Stand 3.07, die aber nur für den FS9 geht. Gruß Roland |
Geht im 2004er auch nicht!!!
Sakra!
Bei mir funzen die Gauges im FS2004 nicht. Beim Laden des Flugzeugs krieg ich diesselbe Fehlermeldung "Flusi kann zwar verwendet werden, aber die Gauges werden nicht da sein...". Kennt das wer und hat jemand eine Lösung? :heul: Gianni |
hää? Ich dachte alle fsuipc versionen sind immer auch mit dem 2002 lauffähig??? kann mich jemand aufklären?
habe gestern die version 3.07 Runtergeladen udn installiert.. bis jetzt keine Probleme gesehen! Gruß sascha |
Hallo,
ich hab dieses Problem auch und bin ganz entnervt. Habe den Bus im FS 2002 installiert, und beim Laden des Fliegers wird die Inkompatibiliät mit PSS-A330.gau moniert. Diese Meldung kann ich nicht wegklicken, sie bleibt in einer Endlosschleife, bis ich den FS mittels Task-Manager abwürge. TrafficBoard beschwert sich beim Programmstart, dass es nicht zu FSUIPC verbinden kann. Nach der Deinstallation von TrafficBoard beschwert es sich weiterhin. Wenn ich PSS-A330.gau durch Umbenennen deaktiviere, lädt sich der Flieger, aber wo das Panel sein sollte, gähnt eine braune Fläche. Läuft denn jetzt eigentlich FSUIPC 3.x im FS 2002? Wer kann mir die Version 2.97 schicken, ich hab nur ältere und neuere, und diese scheint für den FS 2002 die richtige zu sein. (kranck@mombi.de) Hat Phoenix den Flieger überhaupt im FS 2002 getestet? Muss man sich schämen, noch nicht auf den FS 9 umgestiegen zu sein? Na dann, viele Grüße Norbert |
Abwärtskompatibel
die FSUIPC ist auch zum FS2002 kompatibel. Ihr braucht also keine weiteren Klimmzüge zu machen.
Aaabberrr ;) ist der A330/A340 zum FS2002 kompatibel, oder funzen die beiden nur im FS2004 - wegen der neuen Möglichkeiten des FS2004? Gruss, Wolfgang |
Auf der Phoenix Website steht: "An expansion for Microsoft Flight Simulator 2002/2004" - Aber wer weiß, ob's stimmt...
Ich steige erstmal nicht auf FS 2004 um und gehöre damit vielleicht schon zu einer unbeachteten oder gar diskriminierten Minderheit... |
FSUIPC 2.975
@kranck
Email for you mfg G.a.W. |
Bei mir funktionieren die Flieger an sich gut, allerdings scheinen Leistungs- und Verbrauchswerte fehlerhaft oder zumindest die Anzeigen. Allerdings hat scheinbar PSS einige Files in den letzten Stunden geändert habe nämlich soeben erneut geladen und - positive - Verbesserungen festgestellt. Gleich nochnals fliegen, jetzt zurück von LEBL nach EDDH.
|
Hallo Freunde,
Kurt hat ein Problem mit dem PSS340 gepostet. Leider ist es ihm zur Zeit nicht möglich, sich für Eure Antworten hier im Forum zu bedanken, was ich gerne für ihn hiermit übernehme, da wir uns soeben telefonisch darüber unterhalten haben. Das bekannte Problem ist leider immer noch nicht gelöst, in keinem Fall kann es mit FSUIPC zusammenhängen. Kurt versucht nun, in der kommenden Woche einen neuen Download zu starten, um die Angelegenheit hinzukriegen. Ich hoffe, daß wir dann auch wieder von ihm hören werden. Beste Grüße somit von Kurt u. Siegi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |