![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ist beim ie6 sp1 auch das outlook dabei oder kann ich eh mein geliebtes outlook express 5 behalten?
![]() |
#2 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() ie und oe sind (leider) gekoppelt.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
.. wenn du beim Setup "Benutzerdefiniert, oder Browser anpassen" wählst, dann kannst du selber wählen was du installiert haben willst, hier gibt es auch die Möglichkeit OEx nicht aus zu wählen, aber OEx 6.x kann ich dir nur empfehlen, besonders die neue Einstellung unter Sicherheit "Zone für eingeschränkte Sites" zu aktivieren, dann im IE ebenfalls unter Sicherheit.. eingeschränkte Sites.. alles deaktivieren, nun sollte bei Mailanhängen mit ausführbaren Programmen nichts mehr passieren, das normale Surfen schränkt diese Einstellung nicht ein..
![]() |