![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Bruchpilot
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() www.atvplus.at/Content.Node3/news/985.php
www.atvplus.at/Content.Node3/Sendegebiet/937.php Zitat:
![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() geht aber nur mit ORF-Karten!
dbox1 und alte karte nix da. angebl. solls mit neuer Premierekarte gehen,aber z.zt. keine Nagra-Verschlüsselung on Air |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() für all jene besitzer einer "alten" premiere d-box1 karte sollte ein anruf bei premiere genügen, sodass die herrschaften dort ein aktivierungssignal schicken, werde das in kürze in jeden fall mal tun, denn auch bei mir bleibt es dunkel, obwohl wieder mal GROSS-SPURIG behaupetet wurden, ALLE premiere austria kunden könnten es empfangen, dass sich die d-box 1 besitzer wohl wieder selbst darum kümmern müssen, geht nirgends hervor...
p.s. man kriegt zwar bei premiere die einfachsten sachen nicht gebacken, aber eine fernsehzeitschrift muss man rausbringen...tststs ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() es kann definitiv nicht auf alten karten freigeschaltet werden!
1. weil keine ORF-Karte,u. 2. weil noch keine Nagra-Verschlüsselung seitens ATV+ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() was hat das ganze jetzt mit nagra zu tun?, bzw. warum soll das denn nicht gehen.
sehe kein problem, warum BETACRYPT d-box1 karten nicht für atv+ aktiviert werden können, noch dazu wo es ja auch tausende ORF d-box1 karten gibt, also das kanns nicht sein... ciao ciao mickey |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
weil Premiere-Austria KArten keine F-Karten sind,kanns detto net gehen. zumindest bei mir sagt er immer "die sendung kann net entschlüsselt werden" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() atv ist wirklich geschmackssache, ich brauche den schrott nicht
aber ich schau trotz dvb karte auch nur 3 sat, arte, und canalplus, da werden wenigstens im gegensatz zu premiere auch gute cannes filme gespielt alle anderen sendern könnte man imho schliessen ![]() naja, den schmidt könnt man ja bei arte spielen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() es wird ja auch meines wissens nirgends behauptet, dass nur d-box 1 F karten berechtigt sind ATV+ zu empfangen.
JEDER premiere kunde in österreich, bzw. JEDER besitzer einer ORF karte hat das recht mit seiner karte den sender zu empfangen. hast du schon bei premiere angerufen? ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich krieg ATV+ mit meinem humax 5900er nicht rein ...
nicht mal mit einem sendersuchlauf oder manueller eingabe ... wo versteckt sich der sender blos ... ich glaub fast, die wollen gar nicht gesehen werden ![]()
![]() |