WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   ATV+ Ab Donnerstag 18.9.03 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=109192)

Henry 17.09.2003 22:22

ATV+ Ab Donnerstag 18.9.03

HIER

franznovak 17.09.2003 22:43

www.atvplus.at/Content.Node3/news/985.php
www.atvplus.at/Content.Node3/Sendegebiet/937.php

Zitat:

Ab 18.9. ist ATVplus über den Satelliten ASTRA 1 G digital (19,2° Ost, Frequenz: 12, 692 GHz) zu empfangen. Aus Lizenz- und Rechtegründen muss das Programm verschlüsselt werden.
...
Es werden die Verschlüsselungsysteme CryptoWorks, BetaCrypt 1 und für Premiere-Abonnenten Nagravision eingesetzt und zum Empfang von ATVplus freigeschaltet.
...
Jeder Seher oder jede Gemeinschaftsantennenanlage in Österreich, die einen digitalen Satelliten-Receiver mit o. a. Verschlüsselungssystemen besitzt. Somit haben alle Besitzer von ORF-, ATVplus-, oder Premiere-SmartCards nun die Möglichkeit ATVplus gratis (Ausnahme: Premiere-Abos) und in bester digitaler Qualität empfangen zu können.
ps: Der Sender is nicht meins, aber geschmackssache...:rolleyes:

Dr. Acula 18.09.2003 09:03

geht aber nur mit ORF-Karten!
dbox1 und alte karte nix da.

angebl. solls mit neuer Premierekarte gehen,aber z.zt. keine Nagra-Verschlüsselung on Air

xyladecor 19.09.2003 23:00

für all jene besitzer einer "alten" premiere d-box1 karte sollte ein anruf bei premiere genügen, sodass die herrschaften dort ein aktivierungssignal schicken, werde das in kürze in jeden fall mal tun, denn auch bei mir bleibt es dunkel, obwohl wieder mal GROSS-SPURIG behaupetet wurden, ALLE premiere austria kunden könnten es empfangen, dass sich die d-box 1 besitzer wohl wieder selbst darum kümmern müssen, geht nirgends hervor...

p.s. man kriegt zwar bei premiere die einfachsten sachen nicht gebacken, aber eine fernsehzeitschrift muss man rausbringen...tststs

ciao ciao

Dr. Acula 20.09.2003 08:58

es kann definitiv nicht auf alten karten freigeschaltet werden!

1. weil keine ORF-Karte,u. 2. weil noch keine Nagra-Verschlüsselung seitens ATV+

xyladecor 20.09.2003 16:32

was hat das ganze jetzt mit nagra zu tun?, bzw. warum soll das denn nicht gehen.

sehe kein problem, warum BETACRYPT d-box1 karten nicht für atv+ aktiviert werden können, noch dazu wo es ja auch tausende ORF d-box1 karten gibt, also das kanns nicht sein...

ciao ciao
mickey

Dr. Acula 20.09.2003 17:14

Zitat:

Original geschrieben von xyladecor
was hat das ganze jetzt mit nagra zu tun?, bzw. warum soll das denn nicht gehen.

sehe kein problem, warum BETACRYPT d-box1 karten nicht für atv+ aktiviert werden können, noch dazu wo es ja auch tausende ORF d-box1 karten gibt, also das kanns nicht sein...

ciao ciao
mickey

wenn ich keine d-box1 F-Karte(ORF) habe kanns net gehen.
weil Premiere-Austria KArten keine F-Karten sind,kanns detto net gehen.
zumindest bei mir sagt er immer "die sendung kann net entschlüsselt werden"

Hanneman 20.09.2003 17:27

atv ist wirklich geschmackssache, ich brauche den schrott nicht

aber ich schau trotz dvb karte auch nur 3 sat, arte, und canalplus, da werden wenigstens im gegensatz zu premiere auch gute cannes filme gespielt

alle anderen sendern könnte man imho schliessen :lol:

naja, den schmidt könnt man ja bei arte spielen :)

xyladecor 20.09.2003 17:59

es wird ja auch meines wissens nirgends behauptet, dass nur d-box 1 F karten berechtigt sind ATV+ zu empfangen.

JEDER premiere kunde in österreich, bzw. JEDER besitzer einer ORF karte hat das recht mit seiner karte den sender zu empfangen.

hast du schon bei premiere angerufen?

ciao ciao

pc.net 22.09.2003 06:46

ich krieg ATV+ mit meinem humax 5900er nicht rein ...

nicht mal mit einem sendersuchlauf oder manueller eingabe ... wo versteckt sich der sender blos ... ich glaub fast, die wollen gar nicht gesehen werden :ms:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.