![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
WERBUNG! Jan (ESPC) P.S. wer im Glashaus sitzt, ..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Jens ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hi Jungs,
jajaja vor etlichen Jahren bin ich infiziert worden und renn der Aufrüstungswelle aus Redmond seitdem hinterher. Nun hab ich Athlon XP 2800+ 1 GB DDR-Ram 400er von Kingston 1x 30 GB // 1x 60 GB HDD Seagate Barracuda MSI Board NForce K7N2 Delta MSI Grafikkarte G-Force TI-4600 Chieftec-Gehäuse die besten Lüfter die es gibt usw usw usw ........und ? Der Flusi läuft trotzdem nicht 100%ig ruckelfrei - Scheiße nochmal Wenn ich hier im Forum die Berichte von einigen "Helden" lese, die mit ihren 2000 XP und TI-4200 Graka traumhafte Frames erreichen wollen und dabei "alle Regler nach rechts" haben, faß ich mir an die Birne, weil ich das beim besten Willen nicht glauben kann. Ich denke daß wir in schöner alter Microsoft-Manier frühestens mitte nächsten Jahres damit rechnen können ein System auf dem Markt zu haben, welches den Flusi so richtig gut händeln kann..........aber........... dann gibt es ja schon wieder fast den "Neuen".
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2002
|
![]() @meatwater
´ne habe enermax Netzteil mit 465 Watt. Müßte eigentliche reichen! Habe gestern Motherboard zurückgeschickt. Das spinnt irgendwie. Mal sehen wann ich es wiederbekomme und ob´s dann geht weis man halt nicht. Werde aber das Ergebnis später posten. Mit der irq Sache bin ich mir nicht ganz im klaren aber da scheint auch was dran zu sein. Wie schon gesagt melde mich dann mal wieder. Gruß Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2002
|
![]() Hallo Leute,
habe gestern Ersatzmotherboard bekommen und alles funzt jetzt prima!! ![]() War wohl doch ein Fehler auf dem Board!! Wollte euch nur kurz informieren. ![]() Gruß Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |