![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() fu3depad.exe suchst sich den FU3 Pfad selber.
Außerdem scheint ja eine Datei beschädigt zu sein. Bei mir ist das ja auch der Fall, dh kann ich nicht mehr in Seattle fliegen, sondern nur mehr in SanFran! Also entweder bei uns gehen jetzt alle CD's kaputt oder FU3 Dateien haben ein leichtes Problem mit WinXP!? Wegen UnInstall: Das kann passieren, dass sich ein Programm nicht mehr automatisch deinstallieren lässt, liegt wohl an Windows. Lösche den Ordner C:\Programme\Flight3 selber, die Programm Einträge in C:\Dokumente und Einstellungen\"BENUTZERNAME"\Startmenü\Programme , und schließlich solltest du noch die Registry säubern, sei es manuell oder automatisch. Dann FU3 komplett neu installieren(nach ScanDisk, temporäre Ordner leeren, vielleicht sogar defragmentieren). Wenn FU3 dann bei der Installation abbricht(wie bei mir), dann ist wahrscheinlich bei dir auch die CD kaputt. Viele Grüße, Harri ![]()
![]() |