![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#23 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.12.1999
Beiträge: 114
|
![]() Hi zusammen,
Peter gib die hoffnung nicht auf. ![]() ![]() Heute habe ich z.B ausprobiert, wie sich das auswirkt, wenn man die "RESERVE POWER" nicht "gearmed" hat beim Takeoff. Bei einem TW-Ausfall kriegdt du das Ding nicht mehr in die Luft. Ehrlich , die sechs Prozent mehr Power brauchst du, andernfalls gibts Schrott. Aber nach ein paar mal Landungen mit allen Checks (wie vorgeschrieben) ist immer wieder die Pausen-Taste gefragt. Sonst kommt man mit klicken nicht hinterher.So gesehen hast du natürlich vollkommen recht. Aber ich frage mich , warum man nicht einen automatischen Co-Pilot programmiert der alles von Anfang an mitmacht. Angefangen vom Strom einschalten bis zum Koffer tragen ( vom PIC) nach der Landung. ![]() Gruss Markus Peter (Gloor) hast du die ATC-Files noch? |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|