WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2000, 23:07   #23
Markus Dingeldein
Senior Member
 
Registriert seit: 11.12.1999
Beiträge: 114


Reden

Hi zusammen,
Peter gib die hoffnung nicht auf. Beim Zweiten Anlauf habe ich deine Botschaft schon kapiert.

Heute habe ich z.B ausprobiert, wie sich das auswirkt, wenn man die "RESERVE POWER" nicht "gearmed" hat beim Takeoff. Bei einem TW-Ausfall kriegdt du das Ding nicht mehr in die Luft. Ehrlich , die sechs Prozent mehr Power brauchst du, andernfalls gibts Schrott.
Aber nach ein paar mal Landungen mit allen Checks (wie vorgeschrieben) ist immer wieder die Pausen-Taste gefragt. Sonst kommt man mit klicken nicht hinterher.So gesehen hast du natürlich vollkommen recht.

Aber ich frage mich , warum man nicht einen automatischen Co-Pilot programmiert der alles von Anfang an mitmacht. Angefangen vom Strom einschalten bis zum Koffer tragen ( vom PIC) nach der Landung.
Gruss Markus

Peter (Gloor) hast du die ATC-Files noch?
Markus Dingeldein ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag