![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() Alle
Habe auf dem Simpilot Forum von Compuserve ein Panel gefunden, das mich überfordert. Es hat etwa 11 Sub-Panels..., habe bisher nur 9 davon entdeckt. Dai Griffiths hat es gemacht. Es deckt einiges mehr an System-Simulation ab als MadDog, ist aber Freeware. Flugzeug ist Short 360 (flugmodell gibt's auch dazu. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Ist ja die Hölle!!
![]() Interessant ist es aber allemal! Gibt´s da auch eine URL für? Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo Peter
ist das Panel für den FS98? Würde mich freuen. Gruss:Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.02.2000
|
![]() Hallo Piloten,
ich habe dieses Panel heute auch von flightsim.com runtergeladen. Es ist echt komplex und sowohl für den FS 2000 als auch den FS98. Gruß Capt. Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hugo
<<ist das Panel für den FS98?<< Unser Verteidigungsminister würde hier sagen: "Freude herrscht". Es ist für FS98. Dai gibt es als Freeware frei, weil die Firma Shorts, Belfast, ihm die Sache für firmeninternes Training abgekauft hat. Die Leute von Shorts trauten ihren Augen nicht, als sie es sahen. Ich auch nicht. Problematisch ist allerdings, auf einem einzigen Bildschirm ist dauerndes "Panel auf, Panel zu" angesagt, ausser Du hast mehrere Bildschirme. Und ich habe es bisher nicht zum Motorenstart gebracht. Ich werde wegen der Probleme Dai kontaktieren. Er hat z.B. ein Panel 11 in der Checklist, aber das gibts nicht. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hi Giachem (ist romanisch für Achim, glaub' ich...)
<Gibt´s da auch eine URL für?< Dai schreibt, dass Du über WWW.Simpilot.Net zum Compuserve Forum kommst. Ich selbst bin direkt in CServe eingestiegen. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.02.2000
|
![]() Hi,
gibt es auch bei www.flightsim.com. Ist übrigens als "Procedure Simulator" gedacht, d.h. es erstellt alle möglichen/erdenklichen Fehler/Fehlfunktionen. Ist aber absolut top, daß kompletteste Panel, was es bis jetzt gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von EDDT:
Ist aber absolut top, daß kompletteste Panel, was es bis jetzt gibt. [/b]<HR></BLOCKQUOTE> Hi Für mich zu komplett. Und immer, wenn ich das Second-Officer Panel aufrufen will, stürtzt das FS ab. Ich glaube, ich lasse dieses Panel den Freaks und bleibe bei Eric Ernst. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hallo Leute!
Da schließe ich mich dem Peter Gloor doch gleich an. Das gilt auch für das Aufrufen des Second Officer Panelfensters - da verabschiedet sich der FS dann immer. Ganz nett, aber - nee, lass mal! Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Joachim,
bei mir stürzte der FS98 auch beim ersten Aufruf von Shift+2 ab, worauf ich die Files aus dem Dat-Ordner in das Root-Verzeichnis des FS98 kopierte. Jetzt suche ich noch die Möglichkeit, das Testfeld zu aktivieren und die Motore zu starten ![]() Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |