![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
[WCM] Member
|
Zitat:
Und wennst den Absatz ueber einrichten eines Alias in ruhe liest, siehst, dass das eigentlich keine Ar..-Antwort ist, sondern eine recht genaue Anleitung. ![]() Fallst keine Alias anlegen willst/kannst/darfst, dann versuch am besten www.gmx.at, da deren Spamfilter recht gut ist. (und kostet nix in der Grundversion). |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Auch ich kann mich auch mal Irren. Ich hoffe, dass ich jetzt deine Annahme entkräften konnte. Jetzt zu deiner Antwort: Du hast beschrieben, wie ich mehrere Outlook Konten verwalten kann. Da ich aber ein Netzwerk aufgebaut habe (mit ADSL Zugang auf jedem PC bei ener IP), hat jeder von meiner Familie sein e-Mail Konto an ihren eigenem PC. Also ist für mich diese Antwort fürn Ar***. Konntest nicht wissen, ok! Zusammengefasst: Du (und andere Forum Mitglieder) hast mich falsch aufgefasst. Wie man mehrer Kontos verwaltet weiß ich eh (da ich des schon mal für jemanden machte). --- "Achso, den Mailserver meines Provider kann ich nicht nützen, da sie schon mein Vater nützt." --- Ich wollte nur sagen, dass ich diese nicht nützen kann, da nur eine Adresse beim Provider zur Verfügung steht und mehrere (also alles was mehr als eine ist) einen Aufpreis bedeuten würden, denn ich nicht bezahlen will, da es für mich sich nicht Lohnen würde (hab ich dir auch schon mitgeteilt). Also der Gedanke der hinter dieser Aussage steht ist ja doch nicht so dumm, wie du angenommen hast. De Formulierung war halt nicht wirklich eindeutig, aber das kann schon mal passieren, wenn man unter Streß steht. (wird dir ja auch schon mal passiert sein, oder?) Fazit: mehrere Konto kann ich einrichten (auch wennst das nicht glaubst) und de Antwort, was du als Dumm bezeichnest, ist nur nicht gut formuliert, aber bei Berücksichtigung der Tatsachen, dass nur eine Adresse zur Verfügung steht doch nicht so schlecht. Jetzt sollte alle Vermutungen entkräftet worden sein:
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|