![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.09.2003
|
eure großartigen vorschläge
also nur zur erklärung: die gf 5600 von msi hab ich mir gedenkt weil nämlich die überall so tolle bewertungen bekommen hat (auch von wcm), schneller speicher, s-video in, taugt auch für spiele und eventuell ein bisserl rendern. fürs schneiden brauch ich eh hauptsächlich den firewire eingang der praktischerweise gleich beim msi neo2 dabei wäre. daher hab ich noch nicht verstanden welche vorteile mir eine klassische videoschnitt-karte bringt. wenn ich einmal was von tv oder vhs einspielen will geht das sicher über den videoeingang der gk. und selbst wenns nicht geht gibts immer noch den umweg über camcorder und firewire. und eine vorschau auf tv-schirm müsste mit der msi auch möglich sein. die produkte meiner werkelei brennt mir dann der LG auf plus, minus, oder für ablagezwecke auf dvd-ram. bei mainboards werd ich mich dann halt nocheinmal schlau machen - aufs neo2 bin ich durch tomshardware.de gekommen. diese interpretation von m.s.i. hab ich bis jetzt noch nicht gehört ![]() besten dank nochmal, ich werd jetzt einmal angebote holen gehen. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|