![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Also nochmals,
PSS setzt klar Win ME voraus, oder spätere Win - Versionen und empfiehlt nebenbei Win XP. Richtig ist. Nirgends steht bei PSS geschrieben, dass es mit Win 98SE nicht läuft. Du kannst dir aber gerne von Leuten die das Teil unter Win 98SE nutzen, erklären lassen, wie die das Hinbekommen haben. ![]() Mir ist es jedenfalls nicht gelungen. Was aber nichts heißen will. Kein Mensch hat behauptet, dass XP vorausgestzt wird! Du musst nur GENAU lesen was geschrieben wurde. So nun ist genug klug geschissen. bis dann - Andy - |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Es gab/gibt aber von PSS einen Patch für WIN98. ![]()
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Patrick,
stimmt. Es gibt einen Patch von PSS der das VC Problem unter Win98 beheben soll. bis dann - Andy - |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hallo Andy, hallo Leute,
vielen Dank für Eure Tipps und Hilfeversuche. Aber ich hab den Fehler selbst gefunden: Ich hatte die Flieger von Airport2000 Vol.3 wieder deinstalliert (hatten mir nicht gefallen) Deinstalliert, wohlgemerkt; nicht gelöscht. Und das war der Fehler !!!!! Nach der Deinstall. wurde die FSUIPC auch einfach mit deinstalliert !!!! Airport2000 installiert ja für das hauseigene FMC ebenfalls die FSUIPC. Nachdem ich schon frustlos aufgegeben hatte und mich damit abfand, wollte ich die gute alte Dreamfleet starten. Und ? FS crashte wieder !! Erst war der Schock riesen groß und ich wollte den PC schon zum Fenster rauswerfen. Dann nach reichlich brainstorm schaute ich mal nach, warum die Cesna funzte und die Boeing nicht. Und siehe da !! Nur die fsuipc.ini war noch da, aber von der FSUIPC.DLL weit und breit nix zu sehen. Also schwupp diese wieder reinkopiert und alles lief. Gut, Andy, was stimmt: das VC läuft nicht unter win98, da crasht der FS weiter. Aber das 2D-Cockpit läuft ! Gottseidank. Bin happy. @ Andy: wo kann ich den patch für das VC finden ? Bei PSS finde ich es leider nicht... Trotzdem nochmals herzlichen Dank für Eure Hilfe !!!!! Happy landings Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |