![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hi Leute,
bin am verzweifeln..... Hab die PSS Dash8 installiert, problemlos. Nur wenn ich sie dann im FS2002 aufrufe, startet das panel und sobald ich nur irgendeinen Schalter betätige, stürzt der FS gnadenlos, Rechner hängt sich total auf. Hab auch den patch von PSS installiert, ohne Erfolg. Wer weiss, an was das liegt und wie ich den Fehler beheben kann ??? PSS weiss leider keine Antwort..... Mein System: AMD 2.0GHz, 512 MB RAM, Geforce 4200 ti, Treiber 29.41, fsuipc V2.93, win98SE. In Hoffnung auf Hilfe Gruss Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() tja, sorry, weiß auch keinen Rat, denke mal ein Gauge könnte fehlen oder fehlerhaft sein. Hast Du´s schon mal mit Neuinstallation der DHC versucht?
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi Bengel,
ja, natürlich. Aber leider ohne Erfolg. Hast Du die Dash8 von PSS ?? Mit welcher Version FSUIPC fliegst Du ?? Es ist zum verrückt werden. Weiss denn keiner Rat ???? Hilfäääääääääääääääää !!!! Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Es könnte ein Soundproblem sein! Mach doch mal ein paar Informationen zu Deinem Sound Setup
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hi Nick,
danke für Deine Antwort. Aber was meinst du mit sound setup ? Ich habe diesbezüglich keinerlei Einstellngen vorgenommen. Gib mir mal einen Tipp !! Licht am Horizont !!! Danke Gruss Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Ich hab die Dash, ebenso die neueste Version von UIPC, inklusive Lizenz, und bislang noch noe Probleme gehabt.
An sich sind die PSS-Flieger unproblematisch. Tja, ich kenne dieses Problem von anderen FLiegern, und da hatte es immer mit gauges zu tun, daher meine Vermutung. Tut mir leid, kann Dir nicht weiterhelfen.
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi,
dass deine PSS Dash nicht läuft ist klar. Du hast mit Win 98SE leider die falsche MS Windows Vers. Tja. So ist das. Leider ![]() ![]() Warum ich das so genau weiß. Ganz einfach. Dieses Problem hatte ich schon. Es gibt zu dem Thema auch ein paar einschlägige threads hier im Forum. Schau zudem auch auf der Web Site von PSS vorbei. Dort gibt es meines Wissens auch ein paar Hinweise. Die Dash ist von PSS unter Win XP entwickelt worden. Wie es scheint ist sie nicht abwärts - kompatibel. Ach übrigens. Kaum war ich auf Win XP Prof. umgestiegen konnte ich das Flugzeug uneingeschränkt nutzen. Die PSS Dash ist wirklich ein Klasse Teil. bis dann - Andy - |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() ups, daß die Win-Version einen Einfluß haben könnte, darauf wäre ich nicht gekommen
![]() weiß man auch warum?
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Die eindeutige Empfehlung seitens PSS:
- Win XP is recommended - Komischerweise hatte ich die Win SE- Abstürze nur wenn ich die Dash-8-Q300 aufgerufen habe. Soweit ich mich erinnern kann, hielten sich die Abstürze bei der Dash-8-300 in Grenzen. Warum, kann ich nicht sagen. Das mit der Empf. für Win XP hat also schon seinen Grund. bis dann - Andy - |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hi Andy,
mag schon sein, dass es unter XP stabiler läuft. aber allein dies IST NICHT DAS PROBLEM !!!! Bei anderen Leuten (siehe avsim-forum)läuft die Dash8 unter win98 auch ohne Probleme. Auch steht nirgends im Handbuch ein hinweis darauf, dass win XP voraussetzung ist. Wäre ja doch etwas fatal, von den Leuten zu verlangen, auf XP umzusteigen. Zumal beim Erscheinen der PSS D8 XP noch nicht so verbreitet war. Danke für Deine Hilfe, aber ich glaube nicht, dass dies mit XP zusammenhängt. Auch heisst recommended ja "empfohlen " und nicht Voraussetzung. Trotzdem danke für Deine Hilfe. Gruss Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |