![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() Zitat:
Bringen wir doch mal ein klein wenig Licht in die Sache... Folgende Fehler sind mir mit dem aktuellen 3.7er Treiber aufgefallen: - beim Laden des FS-2004 zuckt ab und zu das Introbild (DC-3) - Wenn das Programm geladen wurde und man betätigt im Flug die 'ALT'-Taste zuckt die Menüleiste, das erste ausgewählte Pulldownmenü bleibt ein paar Sekunden stehen. - Beim Scrollen vom Text im Kniebrett wird die Schrift zernagelt - je nach Auflösung (z.B. 1280*1024/32) flimmern einige Texturen die sich in einiger Entfernung befinden (hatte ich allerdings auch mit meiner Nvidia) Fällt sonst noch jemandem was ein oder auf? Die eigtl. Darstellung im Fs-2004 ist aber erste Sahne - gestochen scharf und mit erstklassigem Antialiasing. Ich habe den Wechsel von Nvidia nach ATI auf alle Fälle nicht bereut - wobei ich mir die ATI 9700 hauptsächlich für die Darstellung in IL-2/ForgottenBattles zugelegt habe.. und da ist's echt der Hammer - ein Unterschied wie Tag und Nacht und vor allen Dingen ohne Probleme. btw: @Uban, die Ortschaft im Hintergund beim DC-3 Bild soll Meerbusch sein. *lol* ![]() Gruß Frogger |
|
![]() |
![]() |