![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Frontblenden abnehemn (geht bei so gut wie allen cd-LW)
mit feinem Schleifpapier etwas aufrauhen, mit alkohol fettfrei machen und schon kanns losgehn
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Ergänzung:
Frontblende abnehmen : dazu ist es meist notwendig die Schublade zu öffnen am besten abschmirgeln mit Flies (erhältlich z.B. bei Forstinger oder in jedem Farbenfachgeschäft) in 120er Stärke entfetten(Alkohol, Nitro etc) genügend Sprühabstand beachten, besser zweimal sprühen als einmal viel auftragen und eine traurige Angelegenheit(Tränenbildung) erleben vorsichtiges anwärmen der Teile(Fön, Heissluftgebläse) vor und nach dem Lackieren |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() foto kommt noch da das nicht meine digicam ist sondern stunneds und bis der weitertut
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]() da is a bild aba das is bled
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Hm ja, sieht man wirklich nicht viel, aber trotzdem danke.
![]()
![]() |
#16 |
Newbie
![]() |
![]() Ich habe ein Yamaha CRW-F1E Brenner mit einer hellbeigen Front. Ich möchte sie aber SCHWRZ haben. Was muß ich genau beim lackieren/sprayen bearchten?
Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]() solang der "BRENNER" vom lackierenden teil getrennt ist brauchst ned mehr viel beachten. also
1)plastik blende entfernen(möglichst so das sie ohne probs wieder montiert werden kann) ![]() 2)spraydose vom forstinger (dupli color kann ich empefehlen, ist sehr schnell trocken ![]() 3)die teile was besprayt werden solln sollten eben aufliegen da wenn du zu viel draufsprühst nich nach unten rinnt und das sieht bled aus ![]() GLEICHMÄSIG AUFTRAGEN BZW SPRÜHN jetz kann eigentlich nichts mehr schiefgehn wenn doch hast pech ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |