![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() gibts die stink normale pc farbe (weiss/grau oda wie a imma) als lack bzw spray dose da ich mein seitenteil lackieren muss
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Warum solltest die Farbe - ich nenn sie liebvoll "Kotz-Beige" - nicht beim Forstinger bekommen?
Kann nur noch empfehlen: Hornbach (Riesen-Sortiment), Obi und eher weniger BauMax bzw. Praktiker. Wennst den "hübschen" original Beige-Farbton rekonstruieren willst empfehle ich Dir, ein Musterteil mit einer Farbnummern-Tabelle zu vergleichen - dann brauchst dir nur den Lack mit dieser Nummer zulegen. RAL-Farbtabelle (natürlich hat das am Monitor nur begrenzt Sinn) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() werde mal nach der kotze suchn
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() wennst schon lackierst dann gleich in einer tollen farbe, wieso muss es unbedingt normale pc farbe sein, wie wärs mit blau, gelb oder silber schaut sicher auch gut, bwz. besser aus!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() ich brauch was helles werd mal wegen eisblau suchen oda so, muss hell sein da in die mitte ein Ut zeichen kommt in schwarz mit hellen spitzen also muss die seitenwand heller sein
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Ja, ich würd auch vorschlagen, ein bisserl mutig zu sein - was Farbe betrifft
![]() Wenns fertig ist, zeigst uns dann eh mal ein Foto davon? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() wegen an foto am dienstag mach ich das und am mittwoch werd ich ans hier präsentieren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Halbgrieche
|
![]() Good Lack
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Wo bleibt das Foto?
<--- sehen will ![]()
![]() |
#10 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Eine Frage dazu an alle Case-Modder zum Lackieren:
wie lackiert Ihr Eure Frontblenden für CD/RV/DVD Laufwerke? Geht das überhaupt oder ist die einzige Lösung, daß man Gehäuse mit Türe verwendet? Ciao Oliver
![]() |