![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() Frank, ich kann das so nicht bestätigen. Im FS2004 war ich noch gar nicht dort gewesen, drum dachte ich mir jetzt schau mal. Ich bin mit der PMDG über den gesamten Flugplatz getaxt und dann auf der 5 angeflogen. Super Frames und kein Stottern.
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() ICh habe auch optimale Frames (Im Gegensatz zu Seattle
![]() Das einzige, das mir aufgefallen ist sind Strommasten bzw. Straßenleuchten (Ich vermute mal die default Dinger vom 2004), die an einigen wenigen Stellen wild auf dem Airport umherschwirren.
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() So, nachdem ich die Scenery jetzt komplett deinstalliert und wieder neu installiert habe, scheint sie jetzt vernünftig zu laufen, jedenfalls beim ersten Testflug ist mir nichts aufgefallen, da verhielt sich die 2004er Version so wie die vom FS2002.
War aber ganz schön anstrengend: Deinstallieren ging ja noch, aber bei der Installation hat der Installer beim ersten Durchlauf gesagt, die Scenery sei "successful installed" - aber Pustekuchen! Nix war... Naja, nochmal installiert und dann ging's... Ist halt wie im echten Leben: Alles was hübsch ist, stellt sich gelegendlich ziemlich zickig an!!! ![]() ![]() ![]() Viele Grüße von
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Hallo !
Wieso hatte sich Dein Problem erledigt ? Hat sich Ptsim bei Dir gemeldet und Dir den Downloadlink geschickt ?? Mein Problem: Habe das zip-File nicht mehr. Habe aber noch alle Passwörter. Habe nun diese an die support email geschickt mit der Bitte, mir den Downloadlink nochmal zu schicken ( wurde ursprünglich in einer TXT-Datei mir zugeschickt, diese hatte ich vergessen auszudrucken, nun habe ich einen neuen PC ...). Seit einer Woche keine Reaktion !! Werde nun langsam sauer, habe schließlich viel Geld bezahlt, der FS2004-Patch ist da und ich kann das geniale Teil nicht nutzen, da der Support nicht funktioniert. Dabei habe ich die Firma als recht seriös in Erinnerung, sind wohl sowas wie der portugisische aerosoft.....also, wieso nur schreiben die mir keine Antwort ? |
![]() |
![]() |
![]() |