![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Rainer,
a pro pos "weibliche Species". Was wuerde der blinde Saenger Andrea sagen, wenn er auf einmal ...... ![]() ![]() ![]() Fliegen nicht vergessen Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.08.2003
|
![]() Hallo Rainer,
vielen Dank für dein Willkommensgruss. Bei uns in der VA sind wir sogar 2 Frauen. Ich selbst empfinde das Fliegen als tolles Hobby. Da ich auch in Realität viel fliegen muß und der Papa Pilot war wurde mir dieses Hobby mit in die Wiege gelegt. Viele Grüsse Andrea |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Hallo Rainer,
verfolge interessiert diesen Dialog, weil ich mir auch einen neuen TFT anschaffen will. Es interesseiert mich vorallem Dein Hinweis, dass derzeit die Preise purzeln und Du bereits 18"-TFT`s für € 350,- gesehen hast. Kannst Du hier einen Tipp geben? Gruß Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() @ Arry
Diese "Andrea" scheint ja wohl wirklich weiblich zu sein ![]() Grüsse nach Calpe Rainer
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() @ Günther
Ich habe für meinen NEC zu Ostern noch fast 600 € bezahlt ; in der hiesigen Presse wurden Siemens und Philipps TFT mit 18" oder sogar 19" unter 400 € angeboten.Es gibt jeden Tag bei Saturn ,Media Markt usw. entsprechende Sonderangebote (ob sie etwas taugen ist die andere Frage ![]() Grüsse
![]() |
#16 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Danke für die rasche Antwort.
Mich interessiert noch was Du von den einzelnen Marken hältst. NEC scheint ja, was man so hört, für den Flusi das optimale zu sein?? Beste Grüße, Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Hallo
Ich möchte auch nächstens meinen 17" CRT Monitor durch einen TFT Monitor ersetzen. Im Moment habe ich ein Auge auf den Eizo L767 geworfen (19"), dieser hat auch einen VGA und DVI Anschluss. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Monitor und dem Flusi? Verschiedentlich wurde hier im Forum erwähnt, darauf zu achten, einen DVI-Anschluss zu haben. Was ist der Grund? Welches sind die Vorteile? Danke für Tips Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Mahlzeit,
nun habe ich mich doch zu einem Austausch meines erst kürzlich erworbenen 19" TFT Acer AL922 So schön er in normalen Office-Anwendungen auch war, für den Flusi war er schlichtweg unbrauchbar. Seit heute steht er bei mir auf dem Tisch, mein neues Baby ![]() 18" NEC 1880SX-BK http://www.nec-mitsubishi.com/coreme...F__de__de.html Endlich kein Pixelfeuerwerk mehr, gestochen scharfes Bild, kaum Schlierenbildung im Flusi, Pixelfehlerfrei, höhen/seitenverstellbar, drehbarer Standfuss, Pivotfunktion, DVI-D Anschluss Jeder der die Anschaffung eines TFT's plant, kann ich dieses Gerät absolut empfehlen. Ich gebe gerne weitere Auskünfte! Gruss
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() Hallo Stefan ,
herzlichen Glückwunsch , ich wünsche Dir weiterhin viel Spass Grüße nach Bayern Rainer ![]()
![]() |