WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2003, 07:25   #11
JOBIA
Inventar

Standard

Ich habe das jetzt einfach mal so wie ich es oben beschrieben habe ausprobiert. Also so wie ich dich interpretiert habe. Im Anhang ist ein Bild aus meiner Scenerybibliothek in welchem Pfad ich die GAP2 Scenery angemeldet habe. Ist es so richtig. Du hast ja geschrieben sie sollte in den Scenery Ordner des FS stehen. In der Priorität steht die GAP2 jetzt an höchster Stelle. Sicherheitshalber habe ich die Scenery.dat noch gelöscht damit der FS sie neu aufbauen muss. Nach diesem Eintrag habe ich den FS schön beendet und wieder neu gestartet. Die Scenery wird jetzt auch als neue Scenery erkannt und geladen. Dann ab nach Hannover an die Flackerstelle. Und was ist, es flackert genau so wie vorher. Den FS noch ein paar mal neu gestartet. Es bleibt dabei. Keine Änderung hinsichtlich flackern. Im Anhang wie gesagt das Bild mit dem Pfad. Wenn ich von deiner Empfehlung abgewichen bin verbessere mich bitte. Denn wenn es eine bequeme Lösung gibt kann ich mir viel Arbeit ersparen. Bin ich aber korrekt nach deiner Empfehlung vorgegangen sehe ich das nicht als Lösung für das Problem. Oder konnte jemand dieses schon im positiven Sinne nachvollziehen. Sprich sind bei euch die Probleme jetzt auch behoben?

Ansonsten fange ich ab morgen an mich intensiv damit zu beschäftigen.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten