![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
Hallo,
habe den Instant Airplane Maker von Simaviator aus der Mottenkiste geholt - da kann man für FS98/2000 eigene Bemalungen erstellen (in Grenzen). Habe für meine neue VA ein paar Testflieger erstellt - sehen nicht schlecht aus - für damalige Verhältnisse (FS2000) sogar sehr gut. Folgende Probleme habe ich im Bezug auf die Verwendung im FS2002 gelöst: - Fehlende Navinstrumente - FS2002 Effekte Als Panel habe ich für den A320-211 das von A320-PSS genommen, einige Inhalte der aircraft.cfg von PSS in die des IAM-Fliegers übernommen als auch die *.air Datei von PSS. ALLES NUR FÜR DEN EIGENBEDARF!!! ES VERLÄSST NIEMALS MEINE FESTPLATTE! ;-) Soweit fliegt der IAM Airbus auch sehr gut, das PSS Panel fnktioniert. Folgende Probleme bleiben: - die Reifen sacken in den Boden: siehe angehängte Datei. - Wenn ich die [Lights] Sektion der PSS cfg übernehme, habe ich zwar die FS2002 typischen Nav Lichter, jedoch nicht an den Flügelspitzen, sondern ca. 1/2 m nach vorne (oder hinten?) verschoben. Kann man dies mit wenig Aufwand lösen. Dann hätte ich nen netten VA-Flieger... Henning
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|