![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Ich weiss zwar nicht, was das mit Stammtischniveau zu tun hat, aber bitte...
Und ich habe mich damals SEHR genau informiert und es war genauso, wie ich es beschrieben habe. Und bei weitem KEIN Einzelfall. Was nur wichtig war, man musste sich mit dem Abteilungsvorstand gut verstehen. Dann war einiges möglich. Ich weiss schon, dass es problematisch ist mit Pauschalurteilen. Aber wie soll ich euren Vorwurf verstehen: Naja, in den Medien wird viel behauptet... He, ich bin Journalist. Heisst das nun, dass ich auch nur Sch..e schreibe??? ![]() Aber was mir immer wieder auffällt: Sprich mit einem Lehrer über Privilegien bei Lehrern. Was kommt: Na, des is alles ganz anders... Sprich mit einem Banker über Privilegien bei Banken. Was kommt: Na, des is alles ganz anders... Sprich mit einem ÖBBLer über Privilegien bei der Bahn. Was kommt: Na, des is alles ganz anders... Sprich mit einem Beamten über Privilegien bei Beamten. Was kommt: Na, des is alles ganz anders... Das könnte man nun beliebig fortsetzen. Ich behaupte ja nicht, das alle Lehrer, Beamten usw. Schweine sind, die nur auf ihren Privilegien herumreiten und sich ein schönes Leben machen. Ganz im Gegenteil. Es werden nur wenige sein. Aber der Fehler liegt einfach im System, dass sowas eben einfach so möglich ist und man nur wenig dagegen tun kann. Ob das nun bei den Lehrern, bei der Post, bei der ÖBB, bei Beamten im allgemeinen ist, es muss das System endlich geändert werden. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|