![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
Ja, das bestimmende Wesen is bissl mein Problem, nich ernst nehmen
Keine Ahnung wo er das "Ding" (wollens nicht gleich Flugzeug nennen ) her hat, ich frag mal...Downloadpage hat er nicht, er verschickt das Zeug per Mail, aber die IF Maschinen haben bei mir ihr zuhause... Eben deshalb bräuchten wir mal ne DDR-Flugzeug-Page... Webspace könnte ich im Moment auch noch zusteuern, hab 400MB *lol* Findet sich denn nirgendwo ein Hobbywebmaster der bissl Zeit hat? ![]() Ach ja: Habt ihr euch schon bei AVSIM.com die AN-124 gezogen???????????????? Ein Prachtstück, bin richtig verliebt ![]() Da geht aber auch ziemlich viel zu öffnen: -Nase (klappt hoch, Laderampe klappt aus und Bug-Fahrwerk knickt ein) -Heck (Tür auf und Rampe raus) -Tür für Crew (geht auf mit Treppe) -PAX Türen im oberen Deck -noch bissl was... Nich wundern, ihr müsst bei FS2004 Original Aircraft suchen! Das Flugzeug funzt auch ohne Probleme im FS2002, auch ohne die Änderungen die in FS2002.txt vorgeschlagen werden... Naja, bin sprachlos von der Anna, gefällt mir so gut wie AN-24 und AN-26 von Samdim... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|