![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Jetzt mein Senf dazu:
dieser ganze Superstar und Megasingwettbewerb ... DRECK ist wirklich mehr als nur eine Vergewaltigung der Kunst. Niemand, aber auch niemand bei diesen Veranstaltungen hat auch nur eine Spur von Sinn für Musik. Schaun wir uns das einmal kurz an: die Musik ist wirklich mies, singen kann keiner wirklich und die Songs schreibens auch nicht selber. Dann werden die Lieder Tag für Tag auf Ö3 gespielt (Volksverdummung Nr. 1 dieser Sender) und alle kaufens. Kommerz pur und Kommerzielles hat absolut nichts mit Kunst/Musik etc... zu tun. Das meine GIS Gebühren für den Schrott draufgehen - über das will ich jetzt gar nicht erst sprechen. Ich bin mir zu 100% sicher, daß ich, wenn ich "Zipferl ause Zipferl eine ..." singe und die es auf Ö3 in gewohnter Art und Weise Tag ein Tag aus spielen, alle sich meine CD kaufen. Nur, es beschränkt sich nicht alles auf Ö3, nein alle Gruppen machen die größten Verrenkungen damit sie einmal auf MTV gspielt werden... Was mich wieder auf den Punkt bringt: Geschmack ist das was allen gefällt - wird leider durch solch Starmaniasendungen noch weiter gefördert, Folge ist die komplette Zerstörung der Industrie.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|