![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKEDANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; .....
Bieher war es immer so, dass wenn ein AddOn auf den Markt kam, ich die Kreditkarte zueckte und mein 56k Modem anfing unter der Datenlast zu gluehen. Irgendwie wollte ich doch nicht auf die boxed Versionen warten. Also lief es so wie oben beschrieben. Eine 737 NG hätte ich schon gerne gehabt. Insbesondere wenn ich eine 600er der SAS bekommen könnte. Aber der PMDG Key-Quark hält mich schon davon ab. Wer weiss wie lange es PMDG noch gibt? Was mache ich dann nächstes Jahr, wenn ich mir einen neuen Rechner gekauft habe, oder umkonfiguriert habe etc. Somit war die dann gestorben! Eine A-310 wäre aber auch nicht schlecht! Zwar ein ganz schön häppiger Preis und ein release-Datum-Kinderkram, aber, gebt den Jungs ne Chance! ABER - genau die gleiche Scheisse noch einmal! Vielen Dank liebe aircraft-designer das ihr mir so viel Geld spart! DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; Jan (ESPC) P.S. warte auf die PMDG-boxed. Kommt bestimmt gleichzeitig mit Hans Hartmanns "ESPC - State of the Art" P.P.S. was lobe ich mir die Geschäftsgebahren des SimFlyers Team. |
![]() |
![]() |