WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2003, 14:30   #39
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

@Bodo,

>> Wie kann ein 737NG-Pilot andere Add-ons beurteilen, wenn der diese Flugzeuge in der Realität nicht selbst geflogen ist?

Also ich würde einem Airliner-Piloten einfach mal zutrauen, das FlugVERHALTEN eines Jets beurteilen zu können. Performance-Daten treffen ist ein Sache, Flugverhalten eine andere. Weiterhin muss man auch sehen, dass reale Piloten möglicherweise andere Kriterien bzgl. ernstzunehmend oder weniger ernstzunehmend haben.
Bzgl. der 767PIC hab ich solche Aussagen übrigens auch schon bei pprune von 767-Piloten gelesen ("remarkable Autopilot, but manual flight is guesswork"), kann ich dir gern mal raussuchen.

Obwohl ich persönlich das nicht für so vertiefenswert halte, ich finde die 737NG und die 767PIC (leider nicht mehr im FS2004 ?) können gut friedlich nebeneinander existieren. Wer da gerne abrechnen will, ob vor oder nach dem Patch oder nach der 738/739, soll das ruhig tun

Ich gehe einfach mal davon aus, dass PMDG die Bugs repariert, schliesslich wollen die aus der NG Serie ja noch mehr verkaufen. Und so viele anerkennende Kommentare zur 737, was will man mehr .

Michael
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag