Denke auch das das zu weit geht. Was steht denn noch in dem Scenery Ordner, ist doch schon jetzt nicht viel. Das globale Landclass & Waterclassfile. Lclockup.bgl. Äh kurz gesagt alles was mit Landclass und deren Zuweisungsverfahren zu tun hat. Dann noch das globale weltweite Meshmodell. Früher standen da nämlich auch schon mal die Scenerien drin. Ich denke beim neuen wird man dieses bestimmt in Einzelordnern übersichtlich finden. Auch heute findet man die etwas besseren Defaultmesfiles in einem anderen Pfad. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das sie ein gerade neu geschaffenes Waterclassytem wieder kippen. Die Screenshots sehen was Bodentexturen betreffen zumindest noch nach Landclassverfahren aus. Ich denke also auch nur das sich die Hierarchie ändert. Bei Landclass/Waterclass könnte ich mir beim neuen ev. Probleme vorstellen. Ich hoffe zwar nicht drauf, aber eine Erweiterung auf mehr LCs wäre nicht schlecht. Dadurch könnte es natürlich passieren, das alte ADDON Landclassfiles ev. falsche Texturen zuweisen. Aber wie gesagt man muss abwarten.
|