![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo!
Ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig intensiver mit der Dash8 von PSS auseinandergesetzt und muß sagen der Flieger gefällt mir sehr gut. Womit ich allerdings ein Problem habe ist das "hinunterrutschen" am Glideslope mittels des Autopiloten. Ich habe auf beiden NAV Empfängern die ILS Frequenz gerastet und am Autopiloten APP gerastet. Jetzt richtet sich die Dash zwar schön am Localizer aus, beginnt aber nicht am Glideslope zu sinken. Im Tutorialflug ist die automatische Landung zwar beschrieben, ich bin damit aber nicht ganz klargekommen. Weiters hat die Maschine bei der Landung bei mir immer das Bedürfniss noch einmal zu Springen (Welcome on ground Captain Kangoroo). Ist das jemanden von euch auch schon mal aufgefallen? Ich fliege mit ca. 110-120 kias an, bei Flaps 35 und kaum noch Sprit im Tank, d.h. ich bin sicher nicht zu schwer. Zu den Checklisten: Nach dem Start ist der Punkt "Syncrophase on" angeführt, ich habe dafür aber keinen Schalter entdeckt. Wo schalte ich diese Syncorphase ein? Noch eine Frage am Schluß: Das DASH Cockpit von PSS ist bei mir komplett stumm, d.h. ich höre keinerlei Warnsignale bzw. Höhencallouts. Ist das real auch so?? mfg |
![]() |
![]() |