![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
so ein kreiserl keine der gelisteten parteien wär schon was
![]() ich finde dass eine geringe wahlbeteiligung nicht zuverlässig etwas über die zufriedenheit/unzufriedenheit aussagt. denke das spielt hier eine eher untergeordnete rolle. halte es da eher mit netsuya und denke, dass eine geringe wahlbeteiligung eher auf desinteresse und "was soll denn ich kleiner mit meiner einen stimme da verändern"-mentalität zu tun hat. nur wenn wie in manchen ländern die mehrheit so in der art "is ma eh wurscht, des interessiert mi ned" denkt, dann könnte doch so mancher politiker auf die (nicht gerade unberechtigt scheinende) idee kommen das wahlrecht abzuschaffen, da es eh die mehrheit nicht interessiert. und schon würden wir in einer diktatur aufwachen... (das nur etwas überspitzt in den zusammenhang gestellt)
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|