![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Freeware Flugzeuge
Hallo!
Ich habe immer Probleme bei der Installation von Freeware Flugzeugen. Also, jedes mal nach der Installation fehlen immer die Instrumente im Cockpit. Da wo sich die Instrumente normalerweise befinden sollen, sind nur schwarze Felder! Wieso? Irgendwie werde ich auch den Eindruck nicht los, das bei jedem Flugzeug, das ja meistens auch von einem anderen Autor stammt, die Reihenfolge nach der die Installation erfolgen soll, verschieden ist, oder irre ich mich? Gibt es da vielleicht nicht eine Regel, die man beachten soll, was für die Installation erfolgreich wäre? Manchmal sind so viele Ordner und Unterordner, Extras, Updates, Upgrades, Gauges usw. in den Zip.archiven enthalten, so das ich einfach den durchblick verliere. Es müsste doch ein gewisses Schema geben, nach dem man verfahren muss, damit die Installation ein erfolg wird! Egal welches Flugzeug es ist oder von welchem Autor es Stammt. Kann mir mal einer den richtigen Durchblick geben? Das wäre nett. Danke im voraus! Mit freundlichen Grüssen Rody
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|