![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#29 |
|
Gesperrt
![]() |
wegen den genannten problemen mit dem luftmassenmesser. nein, davon bin ich bis jetzt verschont geblieben.
nur der seat hat mich fast ruiniert, sowas kaufe ich mein ganzes leben nicht mehr. da sind mir die audis billiger gekommen. bis jetzt hatte ich in den letzten 10 jahren (nur die diesel, die benziner waren vor dieser zeit): audi 80 tdi 90 ps golf 3 tdi 90 ps golf 4 tdi 110 ps sharan 115 ps tdi pd laufleistung in diesen 10 jahren fast 1/2 million kilometer, also dürfte das schon eine gewisse aussagekraft haben. das einzige problem das mich gestört hat, war das der audi zweimal bremsscheiben gebraucht hat. da hab ich mir gedacht, warum so ein teures auto kaufen und bin auf vw umgestiegen. bis heute zufrieden. das ist die beste automarke, die ich bis jetzte gefahren bin. so was absolut problemloses ist mir noch nicht passiert. und wenn sich dann doch einmal eine reparatur ergeben hat, dann war das auch nach einem werkstattbesuch erledigt. nicht so wie manche andere schauergeschichten die ich bis jetzt gehört habe. z.b. daß man ein monat auf das ersatzteil wartet (alfa für den airbag). oder daß ein weniger als 3 jahre altes auto ein totalschaden war, weil die motor-reparatur so sündteuer war, daß sie mehr als der restwert des autos gekostet hat (renault espace). ich glaub das schon, daß es mit allen marken probleme geben kann. das sind natürlich nur meine eigenen erfahrungen. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|