![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
hallo!
ich möchte mir demnächst eine digitalkamera zulegen, jedoch braucht sie nicht sonderlich professionell sein (mal was anderes )Ich brauche sie NUR, um beim fortgehen schnappschüsse zu machen, und einfach meinen lebensweg ein wenig auf fotos festzuhalten. sie soll nicht gleich kaputt sein, wenn sie mal runterfällt, muss aber wirklich keine extras haben... Auf den Bildern sollt man halt schon was erkennen können, also auflösung, pixel, ... (???) sollten schon halbwegs in ordnung sein. muss auch nicht sonderlich klein sein, in eine jachentasche sollt sie halt passen! ![]() hier hab ich eine extrem billige gefunden: http://www.geizhals.at/?a=32081 is die ABSOLUTER SCHROTT und nach 3 tagen kaputt oder macht sie ihren job? gibts noch andere empfehlenswerte kameras für diese anforderungen und in dieser preisklasse? und bitte könnte mir wer die grundlegensten dinge erklären, auf die ich beim kauf einer digicam achten sollte? mfg, Lallrog |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|