![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
@Frazz:
Also das eine Windows Server 2003 CD dem WCM 190 beiliegt, halte ich fuer ein schlechtes Geruecht. Da muessten wir den Heft-Preis wegen der Nebenkosten deutlich in die Hoehe setzen - und das will doch keiner, oder? ![]() Die Aktion, dass WCM-Leser über das WCM eine Windows Server 2003 Test-CD beziehen können, ist leider dem Platzmangel zum Opfer gefallen. All jene, die eine Windows Server 2003 Test-CD wollen, koennen diese aber unter http://www.microsoft.at/kontext/templates/orderform.asp (Link funkt. nur mit IE) bestellen. Und ja, natürlich haben wir auch eine Windows Server CD von Microsoft bekommen, genauso, wie wir auch CDs von SuSE, RedHat oder Novell bekommen. Ich verstehe da das Problem nicht ganz? Wir sollten doch wissen, worueber wir schreiben und nicht einfach die Presseaussendungen von MS 1:1 kopieren, oder? ![]() @maxb: So kompiziert ist die Featuerübersicht nicht, sie is nur lang - da war ich selber überrascht. ![]()
> ich habe schon einige Firewalls ausprobiert (Zonealarm, Norton und Jana) aber > die Tiny gefällt mir am besten. Nun meine Frage: was ist TCP und UDP und ICMP? Uebernimmt die Hausratversicherung Bissmarken in der Tastatur? -- de.comp.security.firewall, <slrna084jl.ob9.sjaenick@azathoth.jaenicke.org> |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|