![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hey jungs,
Help! ![]() Problem: win2k kistel (hardware egal) + modem (28.8. sportster) so, ich will ein script schreiben (WinHyperterminal scriptaufzeichnen), dass automatisch z.b. um 17:00 anruft und in der firma das telefon auf ein bereitschaftshandy umleitet. jetzt bin ich mit dem hyperterminal eigentlich schon relative weit gekommen, jedoch..... also mein script funktioniert, folgende probleme er leitet mir das telefon um, jedoch wenn die fernumleitung vollzogen ist hängt das modem nicht auf..... wie könnte ich dies lösen das er z.b. nach 10sek. abbricht zweites problem, gibt es ein tool,program, was auch immer sodass ich das automatisch eben um 17:00 starten lasse sodass eben die autom. umleitung funktioniert. mein kleines script zurzeit (easy going daweil ![]() atx3 atzt atdt 780W831W796 (somit leite ich um, und er legt aber nicht auf ;( ) vielleicht oder hoffentlich habts ihr ideen oder vielleicht hat das schon wer von euch einmal gemacht *g* danke im voraus lg thom