![]() |
Script für autom. Telefonumleitung zu einer gewissen zeit?
Hey jungs,
Help! :) Problem: win2k kistel (hardware egal) + modem (28.8. sportster) so, ich will ein script schreiben (WinHyperterminal scriptaufzeichnen), dass automatisch z.b. um 17:00 anruft und in der firma das telefon auf ein bereitschaftshandy umleitet. jetzt bin ich mit dem hyperterminal eigentlich schon relative weit gekommen, jedoch..... also mein script funktioniert, folgende probleme er leitet mir das telefon um, jedoch wenn die fernumleitung vollzogen ist hängt das modem nicht auf..... wie könnte ich dies lösen das er z.b. nach 10sek. abbricht zweites problem, gibt es ein tool,program, was auch immer sodass ich das automatisch eben um 17:00 starten lasse sodass eben die autom. umleitung funktioniert. mein kleines script zurzeit (easy going daweil ;): atx3 atzt atdt 780W831W796 (somit leite ich um, und er legt aber nicht auf ;( ) vielleicht oder hoffentlich habts ihr ideen oder vielleicht hat das schon wer von euch einmal gemacht *g* danke im voraus lg thom |
1) HangUp Command?
ATH, oder ATHANGUP => 1. Treffer bei Google :rolleyes: 2) Taskplaner? HTH ~ |
*lol*
(scnr) |
1.) ähm, sorry war echt deppad ;)
2.) taskplaner..... -> viel spass ich würd ned so deppad fragen!! wenn des so EINFACH gehen würd! (naja ok punkt wenn ich meinen punkt eins betrachte *lol*) 3.) bitte, entweder lösungsvorschläge oder hilfestellung und keine "dummen" bemerkungen, ist doch unnötig oder? wenn euch was nicht passt sagt es! peace |
Nur mit der Ruhe, weiß eigentlich gar nicht wieso du dich so aufregst...
Hatte nur ein paar Smilies vergessen :) Hat das Kommando ATH[ANGUP] nicht geholfen? ~ |
ich reg mich doch nicht auf, will nur meckern :)
ATH funktioniert, wenn ich es direkt am ende schreibe..... legt er sauber auf. mein derzeitiges end problem besteht rein nur mehr darin, es zu automatisieren ich habe bis jetzt noch kein free programm gefunden das dies "easy" kann :) ich hab mich jetzt mal in linux etwas umgeschaut, vielleicht sollte ich es mit win. lassen ;) oder weiß hier wer ein tool womit dies geht? ich verzweifel mit windows :( *g* peace |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |