![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
Hallo Rolf!
Die Diskussion A oder B gibts wirklich schon ewig und es ist kein Ende in Sicht. Ich wollte deinem kommentar nur Anfügen, daß bei der weiterführung einer Serie auch nicht eine komplette neue Einschulung machen müssen sonder nur ein eventuell kurzes transition training. Ein typerating kostet bei uns in österr. so um die 50.000DM Jetzt stell dir vor man kriegt einen oder mehrere neue Typen wo du mit MINIMUM 6 Piloten(meist mehr) pro A/C planen musst. Ist nicht ganz billig. Ncoh was: Wide Body oder Narrow body... Da ich leider nicht einen Jumbo fliege muß ich sagen, daß der Komfort auschließlich mit der Bestuhlung zu tun hat. Ich kann zB eine 747-400 mit 3 Klassen austatten oder auch wie in Japan mit nahezu 600!!! Economy Class Sitzen reisen. Da würdest du dich in einer MD80 mit 2 Klassen auch in der ECO wohler fühlen. Garantiert! Ist aber im Endeffekt alles eine Frage des Geldes und Nutzens. Ich sage nur Preise pro Sitzplatz pro Sitzkilometer. Grüße |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|