![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Hallo Wotan!
Stefan hat eigentlich schon alles gesagt. Ich verstehe ehrlich gesagt Deine Reaktion auch nicht ganz. Du vertrittst Deine Meinung und andere eben Ihre. Ich als Nichtsachverständiger möchte mich nicht ausführlich mit dieser Thematik beschäftigen und bin auf Eure Tips angewiesen.Ich möchte für den FS optimale Bedingungen haben und da ist es mir Sch..egal ob das diese oder jene Karte ist. Ich bin jetzt genau so schlau wie vorher. Warum Du Watsi so angreifst verstehe ich auch nicht ganz. Zufällig kenne ich ihn und einige andere aus dem Forum persönlich und er ist aus meiner Sicht der letzte, der sich besseren Argumenten nicht beugen würde. Wenn Du die Zahl seiner Beiträge mal betrachtest, kannst Du ermessen wie viele Tips und Hilfestellungen er bisher gegeben hat und da ging es nicht um Grafikkarten sondern überwiegend ums "Fliegen". Wir brauchen hier Leute, die uns helfen, der eine bei dem Thema Hardware, der andere bei Software etc. Ich denke da an Tomcat, der ein hervorragender Kenner der Materie Yoke und Flightsticks war und uns unheimlich unterstützt hat) Was wir nicht brauchen sind diese nicht endenwollenden Glaubenskriege, die in allen Foren zu beobachten sind und die auf den Geist gehen. Auf der Homepage von Hapag Lloyd z. B. unterhalten sich pubertierende halbwüchsige seit Wochen welches Nachfolgemodell für den A 310 angeschafft werden soll - Airbus oder Boeing- bis hin zu persönlichen Beleidigungen. Das müssen wir nicht haben. Meine Anregung: Bleib dabei und informiere uns weiter und nimm nicht alles so persönlich, es handelt sich hier um unser HOBBY!!!! Gruß Rolf [Dieser Beitrag wurde von Rolf am 16. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|