WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2003, 15:33   #1
KimSim
Newbie

Frage Wideview und der FS 2002

Moin moin liebe Cockpit-Bauer,

erstmal muss man sagen, dass ich diese Forum klasse finde.
Jetzt muss ich leider mal eine Frage stellen, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe.
Ich habe mir gedacht, FS immer nur auf einem Bildschirm ist langweilg, und man muss immer mit dem Colihead umherschauen. Da ich jetzt einen weiteren leistungsfähigen PC zu Verfügung habe, habe ich mir gedacht, probieren wir mal die Vernetzung aus und benutzen WidevieW. Installiert und konfiguiert und es funktioniert. Klappt alles wunderschön.
Nur jetzt habe ich ein "Problem":
Kann man den Ai-Traffic auch auf den verschieden Bildschirmen bzw Computern anzeigen, bzw berechnen lassen. Wenn nämlich auf dem Server ein AI-Flugzeug vorbei fliegt, fliegt es an den Clienten es nämlich nicht vorbei.
Hoffe ihr versteht was ich meine. Gibt es eine Möglichkeit wie es möglich ist, diese Problem zu lösen. Sieht nämlich sehr komnisch aus wenn auf dem einem Bildschirm ein Flugzeug ist, und dem anderen nicht.

Gruß Kim.

PS: Das gleiche Phänomen taucht logischer Weise auch bei anderen dynamischen Elementen auf.
KimSim ist offline   Mit Zitat antworten