WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2003, 00:00   #21
EDAQ-Indy
Veteran
 
Registriert seit: 09.11.2001
Alter: 45
Beiträge: 213


Standard

Hmm. Auf der Trip-Data-Tabelle wird dir im Feld E37 eine optimale Flughöhe angegeben. Diese nutze ich auch. Den Flug überlasse ich dem FMC und dem Autopiloten. Wenn du also die richtige Entfernung eingegeben hast, das "Actual Fuel to load" getankt hast, und vorher bei der Berechnung das richtige ZFW angegeben hast, dann hätte ich gedacht, dass es klappt.

Jetzt mal eine gaaaaaaaanz vorsichtige Frage: Als ich meine ersten kontrollierten Flüge im Flusi angefangen habe, ist es mir nicht selten passiert, dass ich die Gear draußen gelassen habe (jaja, schon gut, hört auf zu lachen), oder die Flaps nicht eingefahren habe. Und dann habe ich mich gewundert, warum ich nicht steigen konnte, oder keine Geschwindigkeit bekam. Könnte es vielleicht möglicherweise daran liegen?
____________________________________
\"Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit\" Willy Brandt
\"Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern\" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa

mfg Oli
EDAQ-Indy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag