![]() |
Wo und wie öffne ich den PSS LOAD EDITOR???
Hallo
Ich bin seit ca. 8 Stunden stolzer besitzer der WORLD AIRLINERS Packung von Phoenix Simulation. Ich habe aber leider noch nicht den Load Editor gefunden. Wo ist der eigentlich, also ich meine, wo kann man ihn öffnen??? Habe nämlich im Flugzeug noch keinen Button zum öffnen gesehen. Vielen Dank für eure Antworten. mfg Atze |
Beim 320 kannst Du ihn im Windows-Start-Menü starten.
Vielleicht haben die das bei den großen ja auch so gemacht. |
Hallo
Ja, im Startmenu habe ich schon geguckt, habe aber leider keinen Eintrag, der auf einen Load-Editor verweist gefunden. Weisst Du oder jemand anders villeicht, wo man den startet??? Danke im Vorraus. mfg Atze |
Geht hier ja net um den A320.
Haben die Worldairliners sowat überhaupt? O_O |
Hallo
Ja, die haben soetwas, soviel ich weiss. Weisst Du, wo man den öffnen kann??? mfg Atze |
Wo und wie öffne ich den PSS LOAD EDITOR???
Zitat:
Im Flugzeug ist kein Button, schau aber mal in das Fugzeugverzeichnis auf der Festplattte - war zumindest in der FS00-Version so. Ganz wichtig: Der Flieger darf nicht im MSFS geladen sein, wenn Du mit dem Loadeditor arbeitest! |
Das Problem hatte ich auch. Schau hier bei meinem Beitrag nach.
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...hlight=zfw+777 Der Loadeditor fuer die 747 befindet sich im Aircraft Verzeichnis. |
Hallo alle zusammen:D
Vielen Dank, habe ihn jetzt gefunden. Und gleich wieder eine Frage zu dem Load Editor:rolleyes: Da ist ja für jede Fluggesellschaft einer dabei. Wie heisst der eigentlich für CATHAY PACIFIC??? Ich kann mir nur vorstellen, dass das der in dem Ordner mit CY und so weiter ist. Ist das so??? Danke für eure Antworten. mfg ein glüklicher Atze:D :D :D |
In jedem Verzeichnis (d.h. für jede Livery) ist der selbe Loadeditor vorhanden. Der ist so konzipiert, dass er nur auf die aircraft.cfg im selben Verzeichnis zugreift bzw. diese verändert.
|
Hallo
Vielen Dank. Kaum ist das eine Problem gelöst, tritt schon das andere auf. Wenn ich einen Flug mache, zeigt mir die Barometeranzeige im PFD die Baro-Einstellungen in gelber Schrift und gelbem Rand an. Aus dem Manual bin ich leider gerade an dieser Stelle nicht schlau geworden. Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beseitigen kann??? Vielen Dank für eure Antworten. mfg Atze |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |