WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2000, 23:39   #11
Joachim Giesler
Inventar

Beitrag

Hallo Guido!

Auch mir würde die dritte Lösung gefallen, ganz klar - was heißt würde? Tut sie auch!

Nur: Ich (wohlmerklich ich)sehe die Lösung gar nicht mal so extrem, wie du sie beschreibst - klar ist da auch eine Portion Ironie und Sarkasmus dabei! Macht aber nichts - damit komm´ich klar!

Mir würde es völlig ausreichen, wenn aeropolis mein Anliegen an ihn endlich richtig verstehen würde - er braucht es gar nicht zu akzeptieren und in keinem Fall braucht er mir (virtuell) um den Hals zu fallen!

Ich sehe hier eher ein Mentalitätsproblem! Aeropoilis scheint unsere nordländische Art von Ironie und Humor falsch zu interpretieren! Die eigentliche Bedeutung der Smilies und das, was in "Anführungszeichen" gesetzt ist, scheinen ihm fremd zu sein, so kommt es mir auf jeden Fall vor! Ich habe keine andere Erklärung dafür!

Ich bin in jedem Fall für eine weitere Zusammenarbeit mit ihm bereit und nachtragend bin ich auch nicht! Ich will auch keine Entschuldigung - ich nehme das so hin, dass er das von mir Gemeinte einfach falsch verstanden hat - was ich auch glaube! Nur, er muss das auch glauben und nicht nur mir oder anderen zum Gefallen!

Also, schau´n wir mal!

Gruß, Achim O.T.N.
Joachim Giesler ist offline