![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.11.2001
Alter: 45
Beiträge: 213
|
![]() Hallo!
Du findest über dem Fluglageanzeiger vier Drehknöpfe, die in einer Art breitem U angeordnet sind. einmal DH - MDA, einmal CTR, einmal TFC und dann, der rechts oben liegende STD. Wenn du über die im FMC eingegebene TransAlt steigst, drückst du auf diesen Drehknopf. Dadurch stellst du automatisch 29,92 IN ein. Wenn du dann später wieder unter die TransAlt (im Flusi meist FL180) sinkst, drückst du wieder auf den Std-Drehknopf, und die Luftdruckeinstellung springt wieder auf den von dir gewählten Wert. Siehe Seite 4 im Advanced Panel Manuel der 747. Die Gelbfärbung macht dich nur drauf aufmerksam, dass du den Luftdruck auf Standard oder zurück ändern musst.
____________________________________
\"Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit\" Willy Brandt \"Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern\" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa mfg Oli |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|