![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2002
Alter: 59
Beiträge: 66
|
![]() Hallo,
eine Step by Step Anleitung kann ich nicht geben. Das ganze hatte ich wie gesagt mit Visual Basic erstellt. Die FS LC Files auszulesen sollte jedem gelingen der sich ein bisschen mit VB und dem Hex System auskennt. Ein AutoGen File kann man einfach mit dem SDK erzeugen. Das wir dann einfach umbenannt. Nun liest man aus dem LC File die Landclassen aus, da man ja von dem File über dessen Ini die Koordinaten kennt kann man für jede Position des Feldes den AutoGen Dateinamen berechnen. Nun muss man nur noch das zuvor erzeugt AG File kopieren und neuen Namen versehen. Schups hat man AG für die betreffenden Texturen. Um es aber mal auszuprobieren wie AG mit Photos wirkt würde ich einfach mal den Heimat Ort mit dem SDK bearbeiten. Dann sieht man ob es gut wird oder nicht. Was man auch machen sollte ist die Farbe der Bäume zu ändern. Die sind wie viele im FS viel zu grün Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|