WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2003, 16:03   #2
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


Standard

Ich glaube die Wirkung des Umkehrschubs lässt sich für den FS2002 überhaupt nicht beeinflussen.Das einzigste was man erreicht,ist das Du mit Reverser rückwertsrollen kannst,ohne das die Bremmswirkung dabei zunimmt.Lässt sich aber nur in der AIRflie einstellen.

Die Wirkung der Radbremsen lässt auch nur über die AIRfile editieren.
Ich schau mal nach nen Link hier im Forum,wo ich das schon mal erläutert habe.

Die Landegeschwindigkeit liegt bei etwa 270km/h,das sind 146Kts.
Ich gehe mal davon aus,das sich solche Werte immer auf das max. Landegewicht beziehen,wären bei der "744" 285.765kg;630.111lbs.

RotationsSpeed müsste eigendlich so zwischen 165 und 170Kts liegen,abheben dann so 10Kts darüber mit etwa 10°Pitch.Weiss ich aber nicht so genau.

Zu den Klappen komm ich gleich.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag