![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Der Aufschrei ist groß wenn es um den Computer geht, aber das jeder schon seit Jahrhunderten überwacht wird ist jedem wurscht.
Hauptsache der geliebte Compi bekommt keine Nummer. 1, die Kirche protokolliert alle Geburten mit, und jeder hat eine Freude wenn er a Materl besuchen kann nd sich dort drinnen findet. 2, Alle Zeugnisse von der Schule werden ewig aufgehoben 3, Krankengeschichten werden ewig aufgehoben 4, per Bankomat und Kredikarte kann ein schönes Portofolio angelegt werden. 5, Die Rettung hat alle Einsätze seit der Jahundertwende protokolliert. 6, usw.... auf unendlich Ich war 91 in Vietnam, die arbeiten nur mit dem Einlösen der Travelarschecks und konnten so meine gesammte Tour mir vor Augen führen (hatte etwas Fotografiert was ich nicht tun hätte sollte) Man wo lebt ihr? Nur Angst um den Compi und um die geklaute Mp3`s.........IMHO hat man nur Angst wenn man etwas zu verbergen hat. Sloter |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|