Zitat:
Original geschrieben von picamu
Also eins verstehe ich wirklich nicht! Da stellt man eine einfache Frage und welche Antworten erhält: Das übliche Geschimpfe über Gericom! Wenn ich daran interessiert wäre, wie gut oder schlecht Gericom ist, dann hätte ich danach gefragt bzw. hätte danach gesucht.
An batigol1860: Scherz hin oder her, dein Kommentar interessiert mich nicht!!! Die Kinderecke ist bei Geizhals oder sonst wo (ist auch für Leute im Alter von 25+, ehrlich).
An roadrunner: Hast das Hofer NB, ja oder nein. Wenn ja, wie ist es. Wenn nein, dann geh' zu einer Gericom Kummerecke (davon gibt's ja genug)!!!
Also, zuerst lesen, was gefragt wurde, und dann antworten!
picamu
|
habe selbst ein gericom nb es ist bereits mein 3. bin der meinung wenn man mit seinen sachen sorgsam umgeht dann hat man auch weniger probs damit kann nichts negatives über gericom berichten verwende sie aber erst seit dec 2000 was den gericom von hofer angeht weiss nicht genau ob er mit dem vogängermodell vom hofer ident ist aber für den normalen hausgebrauch reicht der allemal und überbezahlt ist er auch nicht verwenden in der firma compaq,HP,Sony und auch ein Toshiba ist dabei aber mit denen bin ich nicht sehr zufrieden was accu,anzeige und unkontrolliertes ausschalten betrifft.