![]() |
Erfahrungen mit Gericom Notebook von Hofer
Nachdem einiges über die VT und NT vom Gericom NB vom Hofer diskutiert wurde, würde es mich nun aber wirklich interessieren, wie dieses NB nun wirklich ist. Habe bis jetzt noch keine Meinungen dazu gelesen!!!
Also, schreibt hier mal über ein paar Eindrücke, troubles, Benchmark-Werte, Verarbeitung, usw. picamu |
Für jedes mal "Schrott" in den zu erwartenden Postings möchte ich bitte nur 10 Cent überwiesen bekommen. Meine Kontonummer maile ich Euch dann.
|
meine erfahrung mit gericom:
hadcrash displabacklight defekt keinen treibersupport keinen biossupport ist nur eine telefonfirma. musst alles per telefonmachen. die filiale ccs-gericom auf der mariahilferstraße ist KEINE offiziele gericom filiale, in der man innerhalb der gewährleistung support bekommt. (offizielles statment, sie veruschen schon die fragen zu beantworten, aber mit der HW können sie nichts machen) mfg |
Also eins verstehe ich wirklich nicht! Da stellt man eine einfache Frage und welche Antworten erhält: Das übliche Geschimpfe über Gericom! Wenn ich daran interessiert wäre, wie gut oder schlecht Gericom ist, dann hätte ich danach gefragt bzw. hätte danach gesucht.
An batigol1860: Scherz hin oder her, dein Kommentar interessiert mich nicht!!! Die Kinderecke ist bei Geizhals oder sonst wo (ist auch für Leute im Alter von 25+, ehrlich). An roadrunner: Hast das Hofer NB, ja oder nein. Wenn ja, wie ist es. Wenn nein, dann geh' zu einer Gericom Kummerecke (davon gibt's ja genug)!!! Also, zuerst lesen, was gefragt wurde, und dann antworten! picamu |
Oh, wie nett, danke - ich wollte Dir zwar nicht auf den Schlips treten - vielleicht solltest DU mal genau lesen, aber Deine Wortwahl entbehrt jeglichen Niveaus - oder hat Dir mein Posting etwa Schaden zugefügt? :rolleyes: Sowas regt mich auf. :mad: Vielleicht solltest Du dich erstmal mit dem üblichen (lockeren) Stil in diesem Forum vertraut machen, bevor Du mit solchen Beleidigungen um Dich wirfst, sowas lass ich mir von Dir sicher nicht sagen - ich glaubs nicht. Ganz allgemein, findest Du es höflich, als Newbie im Forum gleich mal so einen Ton gegenüber den anderen anzuschlagen? Du kennst mich ja garnicht. Das Wort "Präpotent" liegt mir auf der Zunge :mad: :mad:
|
@batigol1860: OK, dann erkläre mir einmal ganz genau, welch' konstruktiven Beitrag dein erstes Psoting hatte?! Lese es dir nochmal genau durch - da eine einfache Frage von mir, dort eine unpassende Antwort von dir. Aber ich kann dich beruhigen: bin kein Schlipsträger und von einem Schaden weit und breit keine Spur. Ich sage nur: Der Erregte solle in sich kehren!
Was mich einfach nur ärgert ist, dass, wenn irgendwo "Gericom" steht, es dann sofort jemanden gibt, der sofort etwas Negatives berichtet oder - wie in deinem Fall - begierig auf Negatives wartet. Und das unabhängig von der gestellten Frage!!! picamu |
s.g. herr picamu!
sie haben geschrieben: "...würde es mich nun aber wirklich interessieren, wie dieses NB nun wirklich ist..." ich habe ihnen meine erfahung mit meinem gericom NB hingeschrieben sie haben geschrieben: "...Habe bis jetzt noch keine Meinungen dazu gelesen!!! ..." dafür sie finen eine passende meinung sicherlich wenn sie die suchen funktion dieses forums benutzen sie haben geschrieben "...Also, schreibt hier mal über ein paar Eindrücke, troubles, Benchmark-Werte, Verarbeitung, usw..." auch diese information ist in meinem beitrag zu lesen. knapper kann ich es nicht forumulieren. wenn ihnen mein statmen nicht passt dann kann ich nur schreiben Geh Schei**en du hast gefragt, wir haben geanwortet. verschwende nicht mehr unsere zeit. in zukunft, kann ich werde ich dich bei jedem beitrag deiner seid blonken und kann dies nur meinen forumsmitglieder ebenfalls empfehlen. :deine reaktion ist eines geizhalsforums würde, aber nicht eines wcm forums |
Zitat:
Wenn Du mich nach Erfahrungen fragst. Nicht sehr gut, aber die hochpreisigeren Modelle (mit Mobilen CPUs usw.) ernten IMHO zu unrecht vorverurteilende Kritik. Zufrieden? @roadrunner Ja, ich hab mich auch über die Reaktion aufgeregt, muß aber auch nicht unbedingt in diesem Ton sein. |
Vorisicht!!!
Also ich bin in diesem Forum noch nicht so lange dabei aber... ich finde es sehr locker und wenn du "picamu" hier als Rookie schon so aggressiv mit den anderen umgehst dann bist du hier im Falschen Forum... das Anti-Aggressions-Forum muss wohl wo anders sein... am Besten du fragst mal deinen Therapeut wo sich das befindet... und ausserdem hat Dir "roadrunner" eh wichtige Infos gegeben... Treiber/Support/Service is mindestens genau so wichtig wie Hardware Details/Infos... und die Aussage von "batigol1860" war auch über haupt nicht schlimm... er wollte dich nur damit aufmerksam machen das Dich mit dem Thema auch ein haufen lustig oder weniger lustig gemeinde posts auf Dich zu kommen... "Für jedes mal "Schrott" in den zu erwartenden Postings möchte ich bitte nur 10 Cent überwiesen bekommen. Meine Kontonummer maile ich Euch dann."
Anti-Aggression Also keep ;) |
Gebe zu, dass mein Ton überzogen war aber ich wollte Meinungen zum zuletzt beim Hofer verkauften Gericom erhalten. Es ist mir nicht klar, ob deine Meinungen - Hr./Fr. roadrunner - auf dieses NB bezogen sind. Auch die Suchfunktion hat leider nichts ergeben, sonst hätte ich ja nicht gefragt! Und alle anderen Threads waren lediglich bezüglich der Kaufentscheidung! Bin zwar ein Newbie, aber lediglich in diesem Forum!
picamu |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |