![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
also firman gibts, die manchen bei mir sicher nur einmal ein geschäft!!!!
schlau wie ich bin mussste ich natürlich mit dem schreibtischsessel über die hinuntergefallene ati - installations - cd fahren. wegen der entstandenen sprünge konnte ich diese dann auch nicht mehr lesen. gut. kann ja mal passieren, is ja kein problem sagt man sich da, man hat ja das gute alte internet. also bei der nächsten win - installation schnell die treiber für die karte runtergesaugt (schwer auf der hp. zu finden) und installiert. schön. als ich dann das video - in programm verwenden wollte (fury vivo) bemerkte ich das es nicht installiert war. stundenlange suche auf der ati seite half auch nichts, nur die win2k beta von dem multimedia - center gabs. altavista war allerdings erfolgreich und konnte mir prompt eine seite auf dem ati - server liefern die mit "how to obtain the ati multimedia center" oder so betietelt war. dort stand schlauerweise das das prog. auf der installationscd is (na ned) und das ich die um 12,50 USD ordern kann. zum download gibt es das nich wegen lizenz und so. haha, echt lustig. da blätterst 1800 hin für die karten und dann sollt 12,5 $ (bei dem kurs!!!) für die sch.. cd zahlen?? so, nun frage ich mich folgendes: wieso fand ich das dokument nicht auf der ati seite, is das support oder is das a verarschung? wieso soll ich 12,5 $ für eine scheiß cd zahlen? wieso gibts lizenzprobleme bei einer sw die nichtmal so toll is und noch dazu wahrscheinlich eh nur auf ati karten geht? was soll die scheisse??????????? bitte da kauft man was und support gibts keinen, so eine beschissene site wie die von ati gibts eh selten, und dann kriegt man noch nicht mal so ein progrämmchen zum download?????????????????????????????????????????? ???????? das is sicher die erste und letzte ati - karte die ich gekauft hab. jetzt kann ich nur versuchen von jemandem die cd zu kriegen oder hat vielleicht einer von euch das mm. center und könnts mir mailen?? thx st |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|