![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Was habt ihr da schon gutes / schlechtes erlebt ?
Plextor zb hat einen sehr guten suport. Bekommt man eine DPD Nummer, der Bote war am selben tag noch bei mir (hab um 14:00 angerufen), und 2 wochen später hatte ich den neuen Brenner. Ohne einen Cent zu zahlen. Seagate sind von der RMA abwicklung auch nicht schlecht, aber man muss das Porto zahlen. Hyundai !!! , das war ein dreck. Deffekter TFT (LM1510). Wurde auch sofort vorort ausgetauscht, aber der neue TFT war gleich mal deffekt. das spielchen ging 4! TFTs lang, bis die Kundin dann einen Sony kaufte )Acer !!! , Kunde (AIV) hatten einen defekten monitor. Mal angerufen bei Acer. Dort kennt sich wieder keiner aus ob nun Acer oder BenQ (Monitor hatte vorort austausch). Dann wurde ich zu einer Fa. in Wien verbunden welche den Acer austausch durchziehen soll. Der hatte dort wieder keinen blassen schimmer von einem Monitor. Wieder angerufen bei Acer, haben gesagt sie checken das. Hat sich aber auch wieder nichts getan. Im Endeffekt hat man auf der Homepage ein Formular ausfüllen müssen, und dann hat die Vertragsfirma den Monitor getauscht ... aber auf der Hotline nach 10x verbinden hätte mir das keiner sagen könnenCostrade: RMA Formula ist mal PDF; genial zum ausfüllen Wenn die ware lagernd ist funktioniert der austausch problemlos. Aber wenn mal was nicht lagernd ist wird mann dauernd von Termin zu Termin verschoben Ditech hat immer Vorort Problemlos ausgetauscht. mehr fällt mir atm nicht ein. bin mal gespannt was ihr schon so erlebt habt ![]()
____________________________________
Der Kopf ist rund damit man beim denken schneller die Richtung wechseln kann. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|