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| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
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#3 |
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Stammgast
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@Steve P.!
Ein schwacher Trost. Aber mir geht es ähnlich. Obwohl schon schlechte Erfahrung mit I-Net Kauf habe ich mich wieder dazu verleiten lassen. Am 23.11.2002 bestellt und am 13.12.2002 erhalten. Ein Teil davon ist defekt aber der Händler stellt das in Abrede und hat mir den kaputten wieder zurückgeschickt. Wie soll ich jetzt beweisen das der Teil wirklich kaputt ist. Siehe mein Thread... http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=85082 Hier mein Leidensprotokoll.... Einkaufprotokoll Bestellung 23.11.02 Kurzfristig verfügbar 1-3 Tage 25.11.02 Automatisierte Bestätigung 02.12.02 Anfrage was aus Bestellung geworden ist 03.12.02 Geht heute raus...Lieferschwierigkeiten 10.12.02 Anfrage wo der Scanner bleibt 11.12.02 Entschuldigung wurde übersehen Nach 20 Tagen 13.12.02 Zustellung 15.12.02 Reklamation Firewire Hostadapter defekt. Frage wie zurücksenden 22.12.02 Da keine Antwort auf Anfrage noch einmal nachgefragt 23.12.02 Mail ist im Weihnachtstrubel untergegangen Hostadapter einfach frei zusenden 27.12.02 Hostadapter express aufgegeben Nach 17 Tagen 14.01.03 Alten Hostadapter ohne Kommentar zurückbekommen noch immer defekt 15.01.03 Anfrage ob Irrtum beim Versand 16.01.03 Kommentar hinter Adressaufkleber gefunden. Adapter soll in Ordnung sein. Wiederhole meine Probleme die ich damit habe.
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M.f.G. Karl |
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